Geburtstagskalender

SV Schlierstadt

Abteilung Damengymnastik

Wir haben zur Zeit 22 aktive Mitglieder, die sich immer Montags um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schlierstadt treffen. Unser Programm besteht abwechselnd aus Gymnastik, Chi-gong, Pilates und meditativem Tanz. Sobald es die Tageshelligkeit zulässt betreiben wir den Sommer über Walking, bzw. Nordic-Walking. Jedes unserer Mitglieder macht im Rahmen seiner Möglichkeit mit, wir betreiben keinen Hochleistungssport, sondern Wohlfühlsport. Deswegen haben wir auch eine relativ hohe Altersspanne von ca. Mitte 30 bis beinahe 70 Jahre. Alters- und Gesundheitsbedingt sind in den letzten Jahre einige Mitglieder ausgeschieden. Deshalb würden wir uns alle über neue Mitglieder freuen. Jede Interessierte kann bei uns bis zu 5 Stunden schnuppern, ohne jegliche Verpflichtung. Danach muss allerdings in den Verein eingetreten werden. Der Beitrag beträgt zur Zeit für aktive Mitglieder beim SVS 44€ im Jahr.

Hier noch einige Fakten zur Abteilung

Abteilungsleiterin:        Anja Seibol, Im Seelach 5, 74706 Osterburken,

A_Seibold@t-online.de

Übungsleiterin:            Meddy Loser

Kassiererin:                 Roswitha Henn

Vielleicht haben wir ihr Interesse geweckt oder sie sind neu zugezogen und wollen neue Leute kennen lernen, dann kommen sie zu uns, wie gesagt, Montags um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schlierstadt. Über jedes neue Mitglied würden wir uns sehr freuen, auch von den umliegenden Ortschaften, in denen keine Gymnastikgruppe besteht.

Link zum Badischen Turner Bund

Link zum Main Neckar Turngau